Samstag, 23. Oktober 2010

Making of - erste Schritte









Hier sind wir nun schon voll im Einsatz. Bevor es losging, haben wir natürlich genau besprochen, wie das Ergebnis aussehen soll und dann konnten wir loslegen. Begonnen hat meine Visagistin Natalie mit der Grundierung, sprich liquid make up, concealer und powder. Erst wenn das erledigt ist, kann mit dem Augen-Make up begonnen werden.
Kleiner Tipp hier, unbedingt Concealer benutzen, durch ihn hält der Liedschatten länger ;). Außerdem eignet er sich auch super um Rötungen oder Unebenheiten abzudecken.

Wir haben hier nun mit Grüntönen und Blautönen gearbeitet...Seht weiter in den nächsten Post, was daraus wird.

PS: Ne kleine Schokipause muss drin sein ;)

1 Kommentar:

  1. danke für die schönen pics, das make up ist supercool und steht dir echt gut, es ist einfach genial wie expressiv dein gesicht wird - deine visagistin ist echt toll.

    Danke auch für den concealer-tipp, werd ich nachher gleich ausprobieren, denn ich geh heute noch so richtig groß aus weil ich morgen frei hab und da hab ich so richtig lust mich ein bißchen mehr als sonst zu stylen, so als femme fatale

    AntwortenLöschen