Sonntag, 24. Oktober 2010

Making of - Klappe die 3.







Wichtig noch zu erwähnen, Wimperntusche oder künstl.Wimpern auch immer nach dem Augen-Make-up auftrage, sonst hat man die ganzen Liedschattenkrümel in den Wimpern hängen.
Sitzen Haare und Make-up nun, dann kommen die Extras an die Reihe.
Wir haben hier noch zusätzlich mit Pailletten gearbeitet, da wir ja ein Extrem Make-up Shooting zum Thema hatten. Pailletten gab es günstig aus dem Bastellladen um die Ecke und gehalten hat das Ganze dann mit Hautkleber aus dem Faschingsladen.
Hier wieder ein kleiner TIPP: Objekte, die auf die Haut geklebt werden sollen, dürfen nicht zu schwer bzw.zu groß sein, da hält dann auch kein Hautkleber mehr. Aber falls der Hautkleber mal nicht hält, nehmt einfach Wimpernkleber ;)

Aber fertig bin ich immer noch nicht. ABWARTEN!! :)

Kommentare:

  1. Wo kann man denn Hautkleber kaufen?

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eben auf deinen blog gestoßen und ich muss sagen mir gefallen deine bilder sehr gut!:)
    vielleicht hast du lust mal bei meinem blog vorbeizuschaun und mir zu folegen wenn du lust hast!
    liege grüße adashoffahion.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen