Montag, 25. Oktober 2010

Making of - Endspurt







Wie ihr seht, haben wir nun nur noch ein paar Pailletten aufgeklebt und dann ging es los. Hier musste ich aufpassen, dass ich beim Posen meinen Hals nicht so viel bewege, da dann durch die Biegefalten die Pailletten abfallen können. Meine Visa hatte Spaß :). Da es nun ein Beautyshooting war, und dabei der Fokus auf das Gesicht bzw. auf das Make-up gerichtet ist, ist Ausdrucksstärke von großer Bedeutung.
TIPP: Vor dem Spiegel üben ist nur von Vorteil. Außerdem müsst ihr euch immer in eine Situation hineinfühlen können, damit der Ausdruck stimmt.

Kommentare:

  1. haare, make up, ... ich finde alles so perfekt!!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow ! Ich bin schwer begeistert von deinen Bilder. Von sowas bin ich immer total fasziniert. Wie kommst du denn dazu ? (:

    Liebe Grüße. ;)

    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I like this photos, so cool!!!

    www.designedby.name

    AntwortenLöschen