Montag, 8. November 2010

White Sensation




Wie findet ihr denn diesen Stil der Fotografie??
Ich möchte ehrliche Meinungen hören :)

Kommentare:

  1. Das Foto ist super, aber was ist die Massage?
    Müsste das AMU nicht etwas heller sein für "White sensation"?

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts. richtig hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das motiv ziemlich gut und auch die sättigung in kombination mit dem schwachen kontrast wirkt sehr rauchig aber dennoch elegant und gewollt. *daumen hoch* ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen
  5. Nice picture!I like it!
    Very beautiful Blog,
    Enjoy your day,
    Tanja
    www.designedby.name

    AntwortenLöschen
  6. jöö danke für deine lieben worte :)

    ich finde das bild ist gewaltig und der fischgrätenzopf ist mein absoluter liebling...



    xx claudia

    AntwortenLöschen
  7. Woaa auch echt schöne Bilder!!
    du bist aber das Model oder bist du auch selbst hinter der Kameraa?? :)

    LG Marina

    www.marinasbestmoments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder!
    Ich werde aufjeden Fall ein regelmäßiger Leser.
    Vielleicht willst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen;)
    http://thestylemaniac.blogspot.com/
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke finde dein Blog auch schön. Habe mich auch mal als Leser eingetragen.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von einer schönen Frau!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick! Hans-Jürgen Oertelt macht solche Fotos :) Die gefallen mir immer sehr gut...bzw. hab mich ja selbst bei ihm ablichten lassen....

    LG

    AntwortenLöschen
  12. das bild ist wirklich wunderschön *0*
    ich hätte aber noch rote Lippen schmickt ;) so ein farbtupfer zwischen dem "schwarz-weißen" (ist ja n icht wirklich schwarz-weiß) Kontrast ^^

    AntwortenLöschen
  13. fnd die art klasse und das bild wunderschön!!!

    von dir gemacht???

    dein blog ist toll - hab ihn gerade entdeckt ^^

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :-))

    Du machst wirklich tolle Bilder!!

    Das hier gefällt mir sehr gut, allerdings würd ich evt. mal eine andere Hintergrundfarbe ausprobieren. Ich find die auch gut, aber es wär mal interessant, wie andere Nuancen das Bild verändern.

    AntwortenLöschen
  15. Ich find es einfach toll genauso wie der ganze Blog! :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen , würde mich sehr Freuen :)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen