Samstag, 20. November 2010

temptation



Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ein Bild wirkt immer sehr schön und verführerisch, wenn man bei einem Portrait nicht immer die lästigen BH-Träger sieht.
Das heißt nicht das ihr euch frei machen sollt, aber ein trägerloser BH wirkt manchmal Wunder.

Wenn ihr euch mein Bild nun mit BH-Trägern vorstellen würdet, wäre es nur halb so schön, oder?

LG eure Denise

Kommentare:

  1. du bist halt wirklich hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. bin auch deiner meinung:-)
    ist ein sehr schönes foto....
    lg vero

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder.
    mir gefällt dein blog
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  4. hey ich mag dein blog!!!
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen??
    sag bescheid:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schöne Fotos neid.
    Bist richtig hüpsch.

    http://etre-celebre-miss-priscilla-annan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du hast sehr recht : ich trag auch sehr gerne korsagen oder schulterfreie Kleider, das wirkt super sexy und ich muss nicht ständig mit rutschenden trägerchen kämpfen. der nachteil ist halt, dass ich leicht dabei friere (jetzt z. B. im Winter). ein bisschen helfen dann lange abendhandschuhe zum schulterfreien top, aber eben auch nur bedingt..

    Du hast viele looks drauf: hier die femme fatale und weiter oben die Lolita: toll wie wandlungsfähig zu bist und dabei immer supertoll aussiehst

    AntwortenLöschen