Freitag, 4. Februar 2011

Schneewitchen




Ich hatte vor kurzem ein Themenshooting. Masken, war das Thema, und das war meine Maske. Mir wurde ein bisschen Spitze über die Augen geklebt, natürlich mit Hautkleber und ich wurde relativ hell geschminkt. Die knallig roten Lippen sollen ein kleiner Farbtupfer sein. Wichtig hierbei, sind harte Kanten/Ränder um die Lippen. Nicht verwischen, könnte schnell schmuddelig aussehen.
Es folgen weitre Exemplare.

LG eure Denise

Kommentare:

  1. sieht echt schick aus ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein tolles Foto, die Kontrast darin mag ich auch. Schick schick.

    LG

    PS: ich habe meinen Blognamen geändert, du musst ihn um mich weiter zu followen in deinem Dashboard aktualisieren. Am einfachsten ist glaub ich, dich als Leser bei mir zu löschen und dann neu einzutragen. Würde mich freuen.
    Neuer Name: http://voller-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen